10.10.2017, München

SZ-Wissensforum: Mach mich glücklich! So bekommen Sie, was jeder haben will

Renommierte Referenten geben Ihnen bei der Vortragsreihe “Wissensforum” wertvolle Impulse und praxiserprobte Lösungsansätze für die Herausforderungen des Berufs- und Privatlebens an die Hand. Freuen Sie sich auf inhaltlich fundierte und zugleich unterhaltsame Vorträge rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Zeitmanagement und Motivation.

Mach mich glücklich! So bekommen Sie, was jeder haben will

Wer möchte es nicht, ein erfülltes und erfolgreiches Leben? Dieses von anderen einzufordern, ist jedoch der sichere Weg in die Abhängigkeit. Denn Glück entsteht vor allem durch Selbstverantwortung. Boris Grundl zeigt am 10. Oktober 2017 auf, dass es kein universelles Rezept gibt, dafür aber Förderer und Verhinderer, die an der Substanz eines ausgefüllten Lebens wirken.

Ticketpreis: 69,90 €

Weitere Informationen finden Sie hier

Boris Grundl

Führungsexperte, „Menschenentwickler“

Der Führungsexperte und diplomierte Sportwissenschaftler Boris Grundl ist als Unternehmer, Coach, Redner sowie als Gastdozent an mehreren Universitäten tätig. Zuvor machte er – trotz eines Schicksalsschlages – selbst Karriere als Führungskraft, indem er innerhalb weniger Jahre zum Marketing- und Vertriebsdirektor in einem europäischen Großkonzern aufstieg. Als Inhaber einer Akademie gibt er heute sein Wissen darüber weiter, wie man sich selbst und andere auf höchstem Niveau führt und unterstützt Unternehmen dabei, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Er überzeugt durch Authentizität: Grundl redet Klartext und bleibt dabei stets humorvoll.

  • 1/1

Ansprechpartner

Claudia Boha Projektmanagerin SZ Wissensforum Tel. 089 / 2183 8971 E-Mail schreiben
Weitere interessante Veranstaltungen
  • SZ-Wissensforum: Zeitmanagement in agilen und komplexen Zeiten
    24.10.2017, München

    SZ-Wissensforum: Zeitmanagement in agilen und komplexen Zeiten

    24.10.2017, München

    SZ-Wissensforum: Zeitmanagement in agilen und komplexen Zeiten

    Cordula Nussbaum erklärt, wie man die begrenzte Ressource Zeit besser organisiert. Details

  • SZ-Wissensforum: Heikle Botschaften – unter Druck souverän bleiben
    14.11.2017, München

    SZ-Wissensforum: Heikle Botschaften – unter Druck souverän bleiben

    14.11.2017, München

    SZ-Wissensforum: Heikle Botschaften – unter Druck souverän bleiben

    Peter Holzer erklärt, wie man heikle Botschaften souverän platziert. Details