18.06.2019, München

SZ-Talentiade 2019

Ab sofort sucht die SZ wieder junge Sportler und Sportvereine, die sich in den vergangenen beiden Jahren besonderes engagiert haben. Alle Informationen rund um die Teilnahme sowie das Anmeldeformular finden Sie hier.

Bereits zum zehnten Mal sucht die Süddeutsche Zeitung in diesem Jahr junge Sportlerinnen und Sportler sowie Vereine, die sich in den vergangenen beiden Jahren – unabhängig von Sportart, Meisterschaften oder Titeln – sportlich besonders engagiert haben.

Mit der Talentiade 2019 zeichnet die SZ sowohl die Leistung junger Talente als auch die hervorragende Nachwuchsarbeit der Sportvereine aus. Teilnahmevoraussetzung: Die Kandidaten müssen in München (Stadt und Landkreis) oder einem der umliegenden Landkreise in der Region wohnen oder einem dort beheimateten Verein angehören. Und sie dürfen nicht älter als Jahrgang 2000 sein.

Anmeldeschluss ist Dienstag, 18. Juni 2019.

Weitere Informationen zur Talentiade gibt es hier.

SZ-Talentiade 2019

  • 1/1

Ansprechpartner

Barbara Bernard Projektmanagerin SZ Events Tel. 089 / 2183 9234 E-Mail schreiben
Ann-Marie Bothe
Ann-Marie Bothe Projektmanagerin SZ Events Tel. 089 2183 8978 E-Mail schreiben